Über uns

Seit Mitte der 80er Jahre sind wir begeistert von den Möglichkeiten, die uns die elektronische Datenverarbeitung bietet. Mit der Einführung des IBM PC XT im Jahre 1983 wurden jedem Einzelnen Optionen ermöglicht, die man sich davor einfach nicht vorstellen konnte. Es hat Spaß gemacht, das Heranwachsen der Informationstechnologie miterlebt und in Teilen begleitet zu haben. Die in dieser Zeit erfolgreich umgesetzten Projekte und all die kleinen und großen Erfolgserlebnisse unserer zufriedenen Kunden machen uns ein wenig stolz.

 

Jede Phase war spannend – und es wird genauso spannend bleiben. Denn wir sehen noch lange kein Ende der Entwicklung. Die ungeahnten Möglichkeiten, die uns das Internet bietet, die aktuell stattfindende nächste Revolution, die Virtualisierung mit der Cloud und allem, was dazu gehört, bis hin zu einem derzeit aktuellen Zukunftsthema, der Technik des 3D-Druckens, wer wagt es, zu sagen, was uns noch alles erwartet?

 Wir sind gespannt! Darum sind wir mit Freude und Begeisterung tagtäglich dabei!

 

Partner          Philosophie          Stellen          Ausbildung